Internes

Es darf ein bisschen mehr sein, oder?

Schauen Sie mal, ob Sie nach dem Besuch im Rathaus noch zu uns kommen wollen. Wir passen uns dem Behördentag an.

Liebe Blogger, liebe Kunden, das Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel ist ab dem 1.08.2017 noch länger für euch alle da. Für Jeden der berufstätig ist, und schon mal wegen einer verspäteten Bahn etc. vor verschlossenen Türen stand. Und für Diejenigen, die sich am Donnerstag um 18:30 Uhr z. B. nach der Anmeldung im Rathaus auch noch für Strom, Gas oder Wasser bei uns anmelden möchten. Und last but not least für die „Wochenenderlediger“, die sich vor oder nach ihrem Besuch auf dem Wochenmarkt, am ersten Samstag im Monat, zu unseren Produkten beraten lassen möchten.

Das Kundenzentrum geht in die Verlängerung

Montags und donnerstags machen wir länger. Falls Sie mal die Bahn verpassen oder das Auto im Stau steckt.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was sich genau ändert. Alle Infos findet ihr ganz einfach auf unserer Homepage unter www.stadtwerke-wedel.de.

Wir starten am 1. August mit längeren Öffnungszeiten am Montag und Donnerstag. Und, wie schon erwähnt, an jedem ersten Samstag im Monat. Freitags schließen wir allerdings schon um 15 Uhr, da seid ihr ja eh im Wochenendmodus.

Überraschungen sind immer gut

Kleiner Tipp: An dem besagten ersten Samstag im Monat haben wir für euch eine kleine Aufmerksamkeit parat. Einfach mal vorbeischauen, was es Neues gibt. Unser Auftaktsamstag ist besonders für WedelNet Interessenten von Vorteil.

Jetzt sind wir auch samstags für unsere Kunden da. Zumindest am ersten des Monats.

 

So oder so freuen wir uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr unser Angebot rege nutzt. Wir sehen uns… Euer Benny Patzig

In der Verlängerung: das Kundenzentrum der Stadtwerke Wedel.