Internes, Kulinarisch

Gut versorgt Eis schlemmen – bei unseren netten Nachbarn

Wusstet ihr schon, dass die Stadtwerke jetzt ,,wir sorgen dafür„ auch beim Eis schlemmen ernst meinen? Nicht? Ist auch ganz neu. Wenn Euch mal wieder der Heißhunger auf Eis packt, dann solltet ihr gar nicht lange überlegen, und Euch auf den Weg zur Eisdiele ,,Venezia„ an der Ecke Bahnhofstraße/Feldstraße machen. Hier gibt es für jeden etwas, vom leckeren Eis, über köstliche Waffeln, bis hin zum wohlschmeckenden Milchkaffee oder kräftigem Espresso. Bei dem super freundlichen Team des Cafès fühlt man sich gut aufgenommen und fast wie zuhause.

Da holt man sich wirklich gern ein Eis. Super Team.

Ab sofort sind die Stadtwerke Wedel übrigens fast immer mit dabei. Wir unterstützen nämlich das Eiscafè bei der Ausstattung. Achten Sie mal auf die schicken Zuckertütchen… 🙂

Allen Besuchern eine schöne Zeit beim nächsten Besuch im Venezia, bei uns, oder beim kostenlosen Surfen mit unserem WedelNet Hotspot, in der Bahnhofstraße.

PS: Vormerken, am 8. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag!