Heimat, Lifestyle

Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung… Es waren nicht Cindy & Bert die aufschlugen, sondern der HSV. Diesmal gegen die Hottehüh’s aus Gladbach. Der Stachel der verpatzten DFB-Pokal-Spiel-Niederlage von vorletzter Woche saß ja noch. Vergeltung? Jawoll. Es hat geklappt. Was für ein Spiel… Torjubel für Abseitstore, aber am Ende war alles gut. Und da scheint wieder die Sonne in den HSV Herzen. Was soll man groß schreiben? Matz ab beschreibt das Spiel hier:

Ebenso wichtiges wie verdientes 2:1 gegen Gladbach – das war richtig gut


Wie schön auch, dass die nächsten Spiele (gegen Köln und Hoffenheim) wieder am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr stattfinden. Man ist dann doch fitter im Büro… obwohl der gestrige Tag angenehm begann, mit einem Frühstück in Altona, und anschließenden Kaltgetränken in Stellingen. Und dem späteren obligatorischem Tanz in der kleinen Bar. Mit so einem Sieg im Gepäck nur noch viel toller. Hachja, weiter so HSV. Dann schaffen wir das.