Tierisch

Katze Summer am Morgen

Katze raus

Eigentlich ist es jeden Morgen das Gleiche… die Katze schläft allein im Wohnzimmer, da sie mich nachts nicht schlafen lässt. Nützt nichts, alle Türen zu, Katzenklo geht mit… wenn ich morgens den Wecker ausmache höre ich schon das zarte Mauzen… so komme ich wenigstens schnell aus dem Bett, nach dem ersten Augenaufschlag.

Katze rein

Summer will raus da, will essen, trinken, bei mir sein… nach dem Morgensnack geht es meistens straight to the tank…

Wasser, Wassser, Waaaaassssser

Also ab zum Wasserhahn. Heute dachte ich, wie süß sie doch wieder aussieht. Sitzt da und guckt, und nichts ist leckerer als das frische Wasser aus dem Hahn.

Summer für Alle

Habe schnell das Handy gezückt und ein paar Bilder für Euch gemacht. Meine Kollegen bei den Stadtwerken Wedel müssen sich mein Geschwärme ab zun zu anhören. Also kann die ganze Welt ebenso teilhaben. Ansonsten… ihr wisst ja… Summer ist auch bei Facebook… https://www.facebook.com/Summer-the-cat-1525150371085459/?fref=ts