Internes, Lifestyle

Unser erster Geburtstag – Elbschnagger Blog wird 1

Was ist schon ein Jahr? Auf jeden Fall ist es verflogen, und ehe wir uns versehen, ist unser erster Geburtstag da. Wahnsinn, wir sind nun schon 12 Monate dabei, und haben lange noch nicht alles geschrieben, was uns bewegt. „So many men, so little time“ singt Miquel Brown. Und so verhält es sich auch mit unseren Ideen und unseren Zeitfenstern. Aaaaber. Was glaubt ihr, wie viele Artikel wir im letzten Jahr hier verfasst haben? Und welcher Artikel ist der meist gelesene?

Schnagg, schnagg – Worte mit Torten und arround the world

Die Palette unserer Themen ist breit gefächert… Reisen, Rezepte, der HSV und Restaurantbesuche… Unser Anspruch war es, aus Wedel und der Welt zu berichten. Und das, liebe Leser, haben wir geschafft. Danke, dass ihr alle da seid und uns besucht habt.

Nun mal Budder bei die Fische

Tadaaaaa, hier sind sie, unsere Top 10 der meist gelesenen Artikel.

  1. http://elbschnagger.de/restaurant-antichi-sapori-italiani-wedel/
  2. http://elbschnagger.de/schon-wieder-mallorca-cala-ratjada-ja-bitte/
  3. http://elbschnagger.de/ueber-dem-tellerrand-oder-i-love-my-job/
  4. http://elbschnagger.de/hsver-aaron-hunt-kommt-zu-besuch/
  5. http://elbschnagger.de/knapp-am-trauma-vorbei-erstes-mal-airbnb-verursacht-kopfschuetteln/
  6. http://elbschnagger.de/tauftorte/
  7. http://elbschnagger.de/rueckblick-cyclassics-in-rissen/
  8. http://elbschnagger.de/skifoarn-bretter-die-welt-bedeuten/
  9. http://elbschnagger.de/radrennen-in-hamburg-2017-ohne-uns/
  10. http://elbschnagger.de/marc-calvin-preys-praktikumstag-in-der-pressestelle-bei-den-stadtwerken-wedel/

Die 100 Artikel haben wir nicht ganz geschafft, aber gute 90 Blogbeiträge sind es geworden.

Und was ist mit Instagram?

Da war ja noch was… manchmal braucht es nur Bilder um die Liebe zur Region oder der Sympathie für das Eine und Andere auszudrücken. Schön, dass es Instagram gibt. Wir freuen uns über 158 Abonnenten. Mal schauen, ob wir bis zum Ende des Jahres die 300 Beiträge noch „vollmachen“.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ok, normalerweise bekommt das Geburtstagskind Geschenke. Aber ihr Leser seid ja unser Geschenk. Und wir geben gern was zurück!

Elbschnaggerbeutel – umweltfreundlicher als Plastiktüten

Vom 7.12.2017 bis zum 7.1.2018 können sich Elbschnagger-Fans eine Elbschnagger-Tasche bei uns abholen.

Nur solange der Vorrat reicht. Die Taschen bekommt ihr in unserem Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 35 in Wedel.