Tierisch

Manchmal muss es eben Meer sein!

Nach langer Zeit ging es für uns am letzten Sonntag mal wieder nach Büsum. Frische Luft, Fischbrötchen und ein schöner Spaziergang haben uns gelockt.

Ein kleiner Tipp: Die leckersten Fischbrötchen gibt es bei Beckmanns Fischspezialitäten in der Büsumer Fußgängerzone. Hier gibt’s mehr Infos für euch: http://www.beckmann-buesum.de/13-0-Impressum.html

Etwas enttäuscht waren wir, als wir ans Wasser kamen. Hier gab es sehr viele Regeln und das hat uns und unserem Hund gar nicht gefallen. Auch der Hundestrand war eher ein „Alibi-Hundestrand“, da selbst dort Leinenzwang gilt.

Nach längerer Suche fanden wir dann den Büsumer Segelhafen. Ein schönes und verlassenes Stückchen Erde für Mensch und Tier, kurz vor der Ausfahrt aus Büsum in Richtung A23 (ausgeschildert).

Nach einem langen Spaziergang ging es dann glücklich wieder zurück nach Hause.