Heimat, Internes, Lifestyle

Neuer Versuch: Feel HIGHSPEED! auf dem Hafenfest in Wedel

Das ging ja mal gründlich in die Hose. Unsere Idee mit dem Speed Boat fahren war nicht gut durchdacht und von puren Emotionen getrieben. Als gutes Beispiel voran zu gehen, und nicht nur den Spaß und Speed und den Bezug zu unseren rasant-schnellen Internetzugängen zu sehen, wurde schlichtweg nicht beachtet, oder kurz vergessen. Zu recht gab es Gegenwind. Als grünes Unternehmen haben wir eingelenkt und umgedacht. Das Boot bleibt zuhause, und die Stadtwerke Wedel sind auch 2018 wieder auf der Fährhauswiese zu finden. Ohne Boot, aber dennoch mit Highspeed. Und was nun?

Schnell schießen und gegen den Profi antreten

In Sachen Tischfussball waren wir ja schon ein paar Mal unterwegs, und so weit wir das beurteilen können, hatten unsere Besucher dabei auch jede Menge Spaß. So lag es nahe, dass wieder gekickert werden kann. Aber nicht einfach nur so, denn einfach ist zu einfach. Vielleicht habt ihr es nicht gewusst, dass in Wedel ein echter Profi Kicker wohnt. Weltmeister, Champions League Sieger, Deutscher, Türkischer und Schweizer Meister… tja, und wir haben ihn nun an unserem Stand. Bähm.

Marlin Sielfeld – beat the champ

Genau, beat the champ, so lautet dann auch unser Motto. Und, liebe Leute, bitte nicht vergessen, dass HIGHSPEED! dann nicht nur für die Bälle gilt, sondern auch für unsere Internetzugänge. Also, bringt Euch so richtig in Fahrt und nehmt gleich auch etwas Schnelles mit nach Hause. Ok, wer keinen Vertrag unterschreiben möchte, kann einen unserer Trostpreise ergattern. Wenn er gut ist.

Local supporter für die Region

Klar, der gute Zweck kommt dieses Mal auch nicht zu kurz, und der Jugendfeuerwehr Wedel zugute. Für jedes Tor, dass geschossen wird, geht 1 Euro in die Spendenkasse. Jawoll.

Stimmung, Motivation und gute Laune

Um das Ganze noch ein bisschen zu Animieren, wird wieder Pius Schmitt bei uns sein. Der bekannte Schauspieler und Moderator bringt Euch hoffentlich in die nötige Stimmung, damit Ihr die Abroller zum Glühen bringen werdet und dem Champ Paroli bietet. Fell HIGHSPEED!. Kommt vorbei. Das Team der Stadtwerke Wedel ist schon richtig gut drauf und freut sich auf zwei unterhaltsame Tage.

 

PS: Infos zu Strom, Gas, Hausnotruf, Wärme und Photovoltaik sowie E-Mobilität gibt es natürlich auch. 🙂