Internes, Lifestyle

Schönes Arbeiten – John Eid kommt nach Wedel

Alles local bei den Stadtwerken Wedel? Ganz genau, denn die Vorbereitungen zu unserem verkaufsoffenen Sonntag laufen auf Hochtouren. Zuletzt als Wellnesstempel verwandelt, wird unser Kundenzentrum diesmal zum Musik-Club. Wie schön, dass mein Kollege vor kurzem in privater Runde in den Genuss eines Wohnzimmerkonzertes von John Eid kam. Und dass er so begeistert war. Denn die Idee kam bei den Stadtwerken Wedel ziemlich gut an. Und so haben wir nicht lange gefackelt und den Künstler gebucht. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird ein toller Nachmittag.

John Eid? Genau, der „The Voice of Germany“-Star

Ok, ich gebe es zu, ich wusste auch nicht wer John ist, und habe mich erst einmal durchgegoogelt. Was ich sah und las, klingt sehr gut, und ich bin sehr froh gestimmt, im Hinblick auf unseren verkaufsoffenen Sonntag. Da können die Wedeler sich wirklich freuen. www.john-eid.com

Local gig, local support and local people? Genau.

Alle local? Genau. Warum? Das KUZ wird nicht nur zum Musik-Club mit Live-Musik von John Eid (der übrigens Hamburger ist), vor und nach dem Auftritt legt DJ Ben auf. Währenddessen kann man vor Ort auch was für den guten Zweck tun. Wer also zum Local Supporter werden will, bekommt auch etwas dafür. 🙂 Wir unterstützen diesmal WeKi in Wedel…

Wir rocken im Kundenzentrum

Natürlich haben wir uns noch mehr ausgedacht, aber alles will ich hier noch nicht verraten. Ich hoffe die Bude wird voll und wir rocken mit unseren Kunden den verkaufsoffenen Sonntag. See you in the Bahnhofsstraße 🙂

Na gut, eins noch: Wir haben auch einen Eventfotografen dabei…

 

http://www.stadtwerke-wedel.de/de/Kopfnavigation/Kundenservice/Kundenzentrum/Im-Herzen-von-Wedel.html
www.wedelNet.com
www.john-eid.com
www.djbenhh.de
www.steffen-frank.photo

 

Nachtrag: Termin ist Sonntag, der 30.4.2017. Weitere Infos gibt es auch hier.